Der literarische Schritt zum Wasser- und Segelsport am EMA

Dass Lesen, nicht nur in der Corona-Zeit, ein willkommener und lernerweiternder Zeitvertreib ist, weiß wohl jeder. Aus diesem Grund und zur Unterstützung des Aufbaus einer neuen Arbeitsgemeinschaft und eines neuen Sportkurses im Bereich Wassersport und Segeln an unserer Schule, hat Frau Valdorf vom Delius Klasing Verlag, welcher sich auf Sport und besonders auf den Wassersport spezialisiert hat, kurzerhand ein Literaturpaket geschnürt und uns für unsere Schulbibliothek zugesandt. Gemeinsam mit Herrn Bongalski konnten Hannah Meyer (5c) und Niklas Anthonsen (6a) schon die ersten neuen Bücher und die Knotenbox in Augenschein nehmen und hatten sichtlich Freude dabei.
Der literarische Schritt zum Wasser- und Segelsport am EMA ist gemacht.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Vorheriger Beitrag
Erfolgreicher Start in die Abiturprüfung 2020
Nächster Beitrag
Back to School – Willkommen Jg. 9 und 10!
Menü