Wir trotzen dem Virus und tanzen TROTZ MASKE:

Donnerstag, 5.Stunde. 12 Kinder stürmen den Musikraum. Stühle rücken, Bühne frei und los geht´s:

Anouk leitet die WPK-Kinder als „Tanzlehrerin“ an. Frau Willenbrock gibt Hilfestellung. Musik dazu. Klar – mit MASKE – klar – SCHWITZEN unter der Maske. Und es ist blöde, dass man nicht so richtig Luft bekommt, aber WIR WOLLEN TROTZDEM SPASS HABEN!! Klar – mit ABSTAND. Puh – zwischendurch mal raus an die frische Luft, aber nicht zu lange, denn wir wollen den Tanz am Ende der Doppelstunde beherrschen. Klar – HÄNDE WASCHEN – und dann den Beamer an, Musik laut und weiter geht´s

FERTIG!

Es klappt und wir hatten wieder einmal total viel Spaß!

Wir freuen uns trotz halber Besetzung (Szenario B), in der Schule sein zu dürfen, und selbstverständlich auf die nächste WPK-Stunde!

Der WPK-Musik/Theater-Kurs

Vorheriger Beitrag
Anordnung der Stadt Osnabrück: Maskenpflicht auch in Szenario B
Menü