Pssst….Weihnachtswichtel am Werk……nicht stören….

Im Kunstunterricht von Frau Wichmann wird gewerkelt – naja – das ist ja nichts Besonderes, aber hier und jetzt schon, denn:

Es geht doch um das „geheime Weihnachtsfenster“ – psssssst – nichts verraten.

Was für eine schöne Idee des Fördervereins unserer Schule. 

Damit auch SIE das total konzentrierte Werkeln sehen können, habe ich ein paar Fotos meiner Klasse 5a gemacht. Aber ich weiß ja, dass es auch in sehr vielen anderen Klassen zurzeit so läuft. Die Schüler und Schülerinnen sind absolut bemüht dabei, alles soll maximal schön werden! 

Einfach toll, die Kinder dabei zu beobachten, wie sie ALLE für EIN Fenster ZUSAMMENARBEITEN!

Und: klar, dass WIR das allerschönste Fenster im EMA haben werden und es als Klasse auch voll genießen wollen!!!!

Dank an unseren Förderverein  (Sind auch SIE schon Mitglied?)

Die stolze Klassenlehrerin Birgit Willenbrock

Vorheriger Beitrag
Alltag – Szenario B aus der Sicht einer Lehrerin
Nächster Beitrag
Szenario B bis zu den Weihnachtsferien
Menü