EMA-Awards 2021

Hier sind die Nominierten!

Nach zahlreichen Rückmeldungen und Vorschlägen aus der Schülerschaft, dem Lehrerkollegium und von Eltern gibt die Jury die Nominierten für die EMA-Awards 2021 in folgenden vier Kategorien bekannt:

Kategorie 1:
Wo waren Schülerinnen und Schüler anderen Schülerinnen und Schülern im Szenario Bund C durch herausragendes Engagement eine hilfsbereite Stütze?

Nominiert für einen EMA-Award sind in Kategorie 1 folgende Schüler:

Yannis Bainbride, Q1
Ammar Redzovic, 10a
Katharina Pain, Q1
Eilaf Yakti, Q1

Kategorie 2:
Wo gab es besondere Leistungen einer Person oder Gruppe (kein Schüler, keine Schülerin, z.B. aber interessanten Unterricht oder Unterrichtsprojekte) während der Szenarien B und C?

Nominiert für einen EMA-Award sind in Kategorie 2 folgende Lehrkräfte:

Tobias Kotzur
Tobias Kleinhölter
Nina Lammerskitten
Maja Sturm

Kategorie 3:
Wo gab es Schülerinnen und Schüler oder Lerngruppen mit besonderen Ergebnissen oder besonderem Engagement im Distanzunterricht der Szenarien B und C?

Nominiert für einen EMA-Award in Kategorie 3 sind folgende Schüler:

Anthony Weppner, Kl. 5c
Aylin Bakircioglu, Kl. 7c
Okka Kossenjans, Kl. 9a

Kategorie 4:
Sonderpreis (ein Preis für außergewöhnliches Engagement außerhalb der o.g. Kategorien)

Nominiert für einen EMA-Award in Kategorie 4 sind:

Beratungslehrerin Andrea Harms
Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer und ihre Stellvertreter
Das Sekretariatsteam mit Andrea Mock, Antje Pöttker und Kornelia Schomaker

Ergänzend zu den o.g. Kategorien erfolgt die Preisverleihung in den Kategorien „Beste Schülerin“, „Bester Schüler“ und „Beste/r Aufsteiger/in“. Die Preisträger in diesen Kategorien werden nach den Zeugniskonferenzen ermittelt. Die diesjährige Verleihung der EMA-Awards erfolgt am 21.07.2021, dem letzten Tag dieses Schuljahres und Tag der Zeugnisausgabe, in der 2. Stunde. Wie die Preisverleihung organisatorisch umgesetzt wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

In der Jury haben mitgewirkt: Frau Wielage, Frau Kreye, Frau Holwitt, Isabell-Marie Missbrenner, Lasse Budke und Herr Lücking. Die Jury bedankt sich bei allen Einsendern für ihre wertvollen Vorschläge und Anregungen, auf deren Basis die Nominierung und Preisverleihung erfolgt.

Vorheriger Beitrag
Abitur 2021
Nächster Beitrag
Gewässeruntersuchung des Sandbachs
Menü