Sommergruß

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,

wir haben es geschafft! Ein ereignisreiches Schuljahr liegt hinter uns, das wir trotz aller Widrigkeiten und Schwierigkeiten gut zu Ende geführt haben. Die letzten Wochen waren arbeitsintensiv, aber sicherlich für viele Schülerinnen und Schüler auch gemeinschaftsfördernd durch das Lernen in Präsenz und die ersten gemeinschaftlichen Aktivitäten, die endlich wieder möglich waren.

Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen der Entspannung und Erholung. Ich wünsche allen eine sommerlich schöne Zeit, die sich auf Reisen, mit Lieblingsaktivitäten, Familie und Freunden genießen lässt.

Wir beginnen am Donnerstag, den 02.09.2021 mit dem neuen Schuljahr. Über die genauen Regelungen zum Schulstart informiere ich alle zum Ende der Sommerferien.

Ich wünsche euch und Ihnen alles Gute und hoffe, dass wir uns gut erholt und gesund wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Uta Wielage

Vorheriger Beitrag
Ferienvertretung in den Sommerferien 2021
Nächster Beitrag
Wandertag der Klasse 11d
Menü