1. theater-ag-2016

Theater-AG 2016

KRIMIDINNER am EMA, 24. und 25. November 2016

Aus der Einladung:

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler,
wie es einige ja vielleicht schon mitbekommen haben: Am 24.11. und 25.11. findet tatsächlich ein KRIMIDINNER an unserer Schule statt. Mit gutem Essen und reichlich Getränken in gemütlicher Atmosphäre wollen wir Sie/Euch herzlich zu einem genussvollen Abend einladen. Gerüchten zufolge wird der Abend einen fatalen Verlauf nehmen, denn es soll tatsächlich ein Mord passieren.

Der Betreiber eines biologisch-dynamischen Weinguts muss dran glauben… Die Theater-AG des EMA hofft auf ein nervenstarkes Publikum mit Spürsinn, sodass sich am Ende klären sollte, wer in dem Stück „Mörderische Auslese“ zum Täter wurde.
Wir wollen mit diesem außergewöhnlichen Event die Abikasse unseres Jahrgangs 12 füllen.
Gerne dürfen weitere Familienangehörige, Freunde und Bekannte an diesen Abenden teilnehmen, allerdings sollten diese mindestens 16 Jahre alt sein. …

Viele Grüße
und bitte weitersagen 😉

Krimi-Dinner November 2016 (Foto: EMA)

 

Krimi-Dinner November 2016 (Foto: EMA)
Menü