Schulrallye der 5. Klassen

Schulrallye der 5. Klassen: Viele Fragen, viele Meter aber auch viel Spaß!

Am Montagvormittag absolvierten die fünften Klassen im Laufe des Vormittags die schon traditionelle „Schulrallye“. Organisiert durch den Sozialarbeiter Markus Kleinostendarp, welcher in diesem Jahr durch die neue FSJlerin Gina Tepe unterstützt wurde, huschten unsere 5er in Kleingruppen durch verschiedenste Bereiche des großen Schulzentrums.

„Wie heißt die stellvertretende Schulleiterin am EMA und in welchem Büro ist sie zu finden?“ war genauso eine Aufgabe wie: „Was gibt es am Donnerstag in der Schulmensa als Mittagsmenü?“

Neben den vielen Fragen und zu laufenden Metern kam aber auch der Spaß nicht zu kurz.
Die Rückmeldung der Auswertung sowie die Klassen-Urkunden folgen in zwei Tagen.

M. Kleinostendarp

Vorheriger Beitrag
„Wachsen und Zusammenwachsen“
Nächster Beitrag
Here we are now…- dürfen wir uns kurz vorstellen?
Menü